Pokalchef Andreas Suchy hat einige Informationen zum Kreispokal bekanntgegeben.

Mädchen: Weitere Informationen dazu und die Ergebnisse entnehmt bitte dem Bericht im Download.

Schülerinnen: Ergebnisse der Qualifikation/Vorrunde vom 10.02.13 in Algesdorf ebenfalls im Download.

Schüler: Halbfinals stehen fest.

Hallo Tischtennisfreunde,

die 2. Runde ist beendet. Wie im letzten Jahr gibt’s wieder kein ¼-Finale, weil einfach die Mannschaften dafür fehlen. Herzlichen Glückwunsch an Euch. Eure Truppen haben sich für die Halbfinals am 01. J uni 2013 i n Todenmann qualifiziert. Mehr müsst Ihr jetzt noch nicht wissen. Ich melde mich rechtzeitig mit der endgültigen Einladung.

gez. Andreas Suchy

Teilnehmer der Halbfinals im Schaumburgpokal

2012/2013 in alphabetischer Reihenfolge:

1 TV Bergkrug

2 TuS Germania Hohnhorst

3 SV Victoria Lauenau I

4 TuS Fortuna Lauenhagen I

 

 

{phocadownload view=file|id=110|target=s}

{phocadownload view=file|id=111|target=s}