Liebe Tischtennis-Kollegen,

 

 

die zweite Runde im Schaumburgpokal ist ausgelost und Online….

Zur Erklärung:

Click-TT setzen wir ja nun das erste mal für unsere Pokalausspielung ein, folglich lerne ich das System von  Runde zu Runde im Learning-by-Doing Verfahren neu kennen. Das System lost also entgegen meiner bisher immer vertretenen Meinung/Vermutung NICHT alles zu Anfang einmal aus, sondern generiert die Runden jeweils neu. Es werden von mir dann noch ein paar Anpassungen vorgenommen, damit nicht Mannschaften gleicher Vereine aufeinander treffen und auch die letztjährigen Endrundenteilnehmer ihren Platz auf der Setzliste behalten.

Anfragen, auf wen wer denn in der kommenden Runde trifft, erübrigen sich damit also für die Zukunft.

Wer Fragen dazu hat, darf sich gerne an mich wenden.

 

Zum weiteren Spielverlauf:

Diese Runde läuft bis zum 16.12.2012, daher möge bitte die Heimmannschaft der gegnerischen Mannschaft bis zum 18.11.2012 drei Termine vorschlagen. Bitte achtet auch ein wenig auf die Punktspiele der jeweiligen Mannschaften. Den vereinbarten Termin teilt Ihr mir bitte mit, damit ich das im Click-TT für alle sichtbar ändern kann.

Pro Spielklasse gibt es wie immer einen Punkt Vorgabe, maximal jedoch sechs Punkte.

Als Spielmodus gilt weiterhin unser TTKV System Jeder-gegen-Jeden (ohne Doppel). Wie man das in Click-TT eingibt, ergibt sich eigentlich automatisch aus der vorangegangenen Runde, einfach mal reinschauen. Es ist etwas umständlich, da die Spielreihenfolge eine andere ist, aber es geht. Bei Problemen helfe ich gerne.

JES-Spieler dürfen gemäß Ihrer Einteilung in den entsprechenden Mannschaften spielen. Da die Spiele nicht QTTR-relevant sind, wird es auch keinen Einfluß auf die Anzahl der Einsätze haben.

Spieler aus unteren Mannschaften dürfen ganz normal, gemäß Ihrer Einteilung, in höheren Mannschaften Ersatz spielen, Sperrvermerke sind natürlich auch beim Pokal einzuhalten.

So, genug Bürokratie, nun laßt die Bälle sprechen! Allen viel Erfolg und spannende Spiele.

Gruß

Michael