Kreismeisterschaften am 27.09.2014 in Helpsen, TV Bergkrug

Der TTKV lädt alle Aktiven zu den diesjährigen Kreismeisterschaften am 27.09. nach Helpsen herzlich ein.

Hier noch einige Informationen dazu. Bei den Jugend und Schülerklassen bleibt alles wie in den letzten 2 Jahren. Änderungen, hoffentlich zum Besseren, haben wir bei den Erwachsenen vorgenommen. Bei den Damen habe wir die Klasse bis 1200 und bei den Herren die Klasse bis 1300 neu eingefügt und hoffen damit vielleicht den Einen oder Anderen anlocken zu können. Die Herrenklasse 1500 bleibt wie bisher und darüber gibt es noch die Klasse bis 1700 und natürlich die eigentlichen Klassen der KM, die „offene Klasse“ für Damen und Herren. Zusätzlich möchten wir für die offenen Klassen einen Doppelwettbewerb mit zugelosten Teilnehmern anbieten.

Der KV Schaumburg hofft auf gute Beteiligung.

Mit sportlichen Grüßen

Rainer Krebs

PS: Einladung und Ausschreibung findet ihr in unserem Terminkalender oder in click-tt.