Einladung zur Endrunde im Kreispokal aller Jugendklassen

An alle teilnehmenden Vereine

Vorstand

Jugendausschuss

 

Kreispokal der TT-Jugend

Hallo Tischtennisfans,

nun ist es wieder soweit. Wie schon im letzten Jahr lade ich Euch zur spannenden Endrunde des Schaumburgpokals der TT-Jugend ein. In alphabetischer Reihenfolge habe ich die qualifizierten Vereine aufgelistet.

Weil es sich bewährt hat, werden die Halbfinals der Mädchen und Jungen am Vormittag ausgespielt. Der Grund ist klar: Diese Truppen spielen einfach zügiger als die Schülerinnen und Schüler.

Ausrichter ist die SG Rodenberg. An dieser Stelle schon mal vielen, vielen Dank. Gespielt wird in der Sporthalle des Schulzentrums, Suntalstraße 19, Rodenberg.

Damit wir alle unseren Spaß haben, gibt’s für Sonnabend, den 21.06.2014 den folgenden Zeitplan:

Öffnung der Halle: 8.00 Uhr

Meldeschluss Mädchen und Jungen: 8.30 Uhr

Auslosung: 8.45 Uhr

Beginn der Halbfinals: 9.00 Uhr

Beginn der Finalspiele: 11.30 Uhr

Siegerehrung: 13.30 Uhr

Meldeschluss Schülerinnen und Schüler: 13.15 Uhr

Auslosung: 13.45 Uhr

Beginn der Halbfinals: 14.00 Uhr

Beginn der Finalspiele: 16.00 Uhr

Siegerehrung: 18.00 Uhr

Selbstverständlich kann ich nicht alle Wünsche und Vorstellungen erfüllen. Damit’s aber möglichst keine Probleme und Problemchen gibt, melde ich mich ja schon heute. Ich hoffe Ihr könnt Eure Schützlinge, deren Eltern und die Betreuer begeistern nicht nur bei den sicherlich spannenden Spielen dabei zu sein, sondern auch noch an der Siegerehrung teilzunehmen.

Bei Euren Planungen könnt Ihr davon ausgehen, dass die SG Rodenberg in einer Cafeteria Getränke und Spezereien anbieten wird.

Tschüss

gez. Andreas Suchy

 Teilnehmende Vereine

Mädchen

TuS Germania Hohnhorst, TSV Steinbergen I, TSV Steinbergen II, TSV Hespe

Jungen

TV Bergkrug I, SV Victoria Lauenau, TuS Germania Hohnhorst, TSV Steinbergen

Schülerinnen

TSV Algesdorf, SC Deckbergen-Schaumburg I, SG Rodenberg, TSV Steinbergen

Schüler

TSV Algesdorf, VfL Bad Nenndorf, TV Bergkrug, TTC Borstel