Hier geht es zum Bericht und den Siegerlisten.

Statt der angemeldeten 78 Kinder sind tatsächlich nur 50 gekommen; einige waren abgemeldet (krank), einige sind aber auch einfach „weggeblieben“. Am ehesten die Kinder, die über die Schulen an einer Ausscheidung vor Ort teilgenommen haben. Da ist halt noch nicht so eine starke Bindung, wie wir es bei den Vereinsspielern haben.
Das müssen wir hinnehmen, denn immerhin eröffnet uns die Kooperation mit den Schulen Zugang zu neuen Interessierten.
Ein bisschen enttäuscht war deshalb der SV Obernkirchen, der sich auf eine größere Teilnehmerzahl vorbereitet hatte. Die Organsation seitens des Vereins war bestens organisiert. Viele Helfer auch junge Leute haben die Kinder in ihren Gruppen umfassend betreut.
Nun die Ergebnisse:
Mädchen Jahrgänge 05 und jünger:
1. Sina Heisterhagen
2. Katharina Heinrich
3. Lenja Herberg
4. Ann-Christin Mesche
Mädchen Jahrgänge 2003/2004:
1. Kaya Wallbrecht
2. Zoè Feldmann
3. Luna Feldmann
4. Lou-Marissa Dyba
5. Lea Döring
Jungen Jahrgänge 05 und jünger:
1. Marlin Tänzer
2. Ruven Kubitza
3. Tilo Lasarzik
4. Tim Reinert
5. Dustin Lässig
Jungen Jahrgänge 2003/2004 (in der Konkurrenz starteten 21 Jungen):
1. Tom Rapp
2. Nico Lachmann
3. Justus Bredemeier
4. Gero Wiedermann
All diese aufgezählten Gewinnerinnen und Gewinner haben sich für Bezirksentscheid am 26. April in Emmerke beim TSV Giesen.
Jungen Jahrgänge 2001/2002:
1. Maximilian Grupe
2. Bennet Lasarzik
3. Mohamadi Arash und Mar Zander