Kreispokal der Jungen

Hallo Tischtennisfreunde,

zunächst einmal mein großes Lob!!! Alle Spiele sind trotz des Winter-wetters pünktlich abgewickelt worden und kaum zu glauben, die Spielberichte waren auch pünktlich da. Ab geht’s in die 3. Runde.

In der Anlage findet Ihr das Feld für die ¼-Finalspiele. Dies sind die letzten Spiele, die in den Vereinshallen stattfinden.

Die Halbfinals finden am 01. Juni 2013 in Todenmann statt.

Die 3. Runde sollte bis bis zum 15.03.2013 (letzter Schultag) ausgespielt sein. Bitte teilt mir Eure abgesprochenen Termine schriftlich bis zum 01.03.2013 per E-Mail mit!

Wie immer, das Wichtigste in wenigen Worten:


1.    Unabhängig von der Reihenfolge bei der Nennung hat die klassen-niedere Mannschaft das Heimrecht. Diese Mannschaft muss sich wegen der Terminabsprache beim Gastverein melden.


2.    Bitte beachtet die Punktvorgabe: Pro Spielklasse gibt es 2 Punkte Vorgabe; die Höchstvorgabe beträgt 5 Punkte.


3.    Weitere Regelungen für den Kreispokal der Jugend liegen Euch vor oder können auf der Homepage des Kreisverbands nachgelesen werden.

Na denn: Viel Spass und Erfolg für Eure Schützlinge bei der schnellsten Ballsportart der Welt!

Tschüss

 

gez. Andreas Suchy

Beauftragter für den Schaumburgpokal Jugend

Hauptstr. 33, 31552 Rodenberg , Tel: 0 57 23-7 54 19,  derkreispokal(at)yahoo.de

 

1

TuS Germania Hohnhorst I

TuS Fortuna Lauenhagen I

2

SG Rodenberg

TSV Todenmann-Rinteln I

3

TSV Hespe

TV Bergkrug

4

SV Victoria Lauenau

TSV Steinbergen I