Schaumburgpokal der Schüler

Hallo Tischtennisfreunde,

beim Kreispokal der Jungen hat’s in diesem Jahr bislang geklappt.

Was?

Ganz klar, die Nachrichten welche Mannschaft gewonnen hat. Bei den Schülern hat’s nicht geklappt. Bei einigen Paarungen habe ich hinter den Ergebnissen herum telefonieren müssen.

Ich kann Euch versichern, es ist die Erfüllung meiner Träume, die Leute an einem Sonntag anzurufen und nicht zu erreichen, während meine Familie auf mich wartet. Danke dafür, dass Ihr mir die Gelegenheit gebt meiner Frau und meinem Sohn aus dem Wege zu gehen.

Genug genölt.

Die erste Runde ist ausgespielt. Als Anlage erhaltet Ihr das Feld für die
2. Hauptrunde.

Die 2. Runde sollte bis zum 03.03.2013 ausgespielt sein. Bitte teilt mir eure ausgehandelten Termine bis zum 23.Dezember 2012 per E-Mail mit!

Wie immer mit wenigen Worten das Wichtigste:


1.      Kontrolliert unbedingt das Starterfeld auf evtl. fehlende Mannschaften.


2.      Grundsätzlich hat die klassenniedere Mannschaft das Heimrecht. Spielen beide Mannschaften in einer Klasse, hat die erst genannte Mannschaft das Heimrecht.


3.      Bitte sendet mir die Spielberichte der Gruppenspiele per Email in das o. g. Postfach!


4.      Bitte beachtet die Punktvorgabe: Pro Spielklasse gibt es 2 Punkte Vorgabe; die Höchstvorgabe beträgt 5 Punkte.


5.      Stichtag dafür ist der Tag der Jugendwartetagung..


6.      Weitere Regelungen für den Kreispokal der Jugend liegen euch vor oder können auf der Homepage des Kreisverbands nachgelesen werden.


7.      Letzter Spieltag der 2. Hauptrunde ist der

03. März 2013.

Na denn: Viel Spass bessert Euch.

Tschüss

gez. Andreas Suchy

 

Tus Germania Hohnhorst           TSV Steinbergen

SV Victoria Lauenau I                   SC Deckbergen-Schaumburg

SV Victoria Lauenau II                  TV Bergkrug

TuS Fortuna Lauenhagen I         TSV Todenmann-Rinteln