Hallo liebe Tischtennisfreunde,
der eine oder andere von Euch wird sicher schon mitbekommen haben, das wir in dieser Saison bei den Kreismeisterschaften diverse neue Dinge ausprobieren wollen. Der Augenmerk liegt dabei hauptsächlich auf ausprobieren.
Nachdem im letzten Jahr weder die Kreismeisterschaften der Erwachsenen noch die der Jugend Klassen besonders gut besucht waren, haben wir uns im Vorstand damit intensiv beschäftigt und uns auf den folgenden Ablauf geeinigt.
Wir spielen alle Klassen an einem Tag in einer Halle. Damit dies funktionieren kann, mussten wir leider auf Doppel und Mixed Konkurrenzen verzichten.
Die andere Änderung ist die Einführung von QTTR Klassen bei den Erwachsenen.
Ob all diese Änderungen gut sind und funktionieren, wollen wir erstmal ausprobieren und werden uns nach den Kreismeisterschaften im Vorstand mit den Ergebnissen und Erfahrunmgen beschäftigen.
Für eventulle Verbesserungen sind wir natürlich dankbar und hoffen auf eure Mithilfe.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Kreismeisterschaft und lade euch alle sehr herzlich ein.
Mit sportlichen Grüßen
Rainer Krebs

PS: Der TV Bergkrug mit seiner "kampferproten" Crew möchte am 29.09. mal so richtig gefordert werden und hofft auf sehr rege Beteiligung!!!

Von einigen Sportfreunden habe ich erfahren, dass die Startzeiten wohl etwas missverständlich in der Einladung stehen. Deshalb hier die Startzeiten der einzelnen Klassen nochmal separat.

10:00 Uhr, Anwesenheit bis 09:45 Uhr: Schüler und Schülerinnen A, Herren QTTR bis 1850, Herren QTTR bis 1650

11:00 Uhr, Anwesenheit bis 10:45 Uhr: Schüler und Schülerinnen C

12:00 Uhr, Anwesenheit bis 11:45 Uhr: Herren QTTR bis 1500

13:00 Uhr, Anwesenheit bis 12:45 Uhr: Weibl. und männl. Jugend

14:00 Uhr: Anwesenheit bis 13:45 Uhr: Schüler und Schülerinnen B

16:00 Uhr, Anwesenheit bis 15:45 Uhr: Offene Klasse Damen und Herren

 

 

{phocadownload view=file|id=91|target=s}